Nach zwölf Jahren auf einer 999 hat es in meiner Garage Zuwachs gegeben.
Neben der 999, von der ich mich nicht trennen mag, steht nun eine Monster 1200 R!
Ich würde auch weiterhin mit der 999 glücklich gewesen sein, wenn sie auf langen Etappen nicht so fordernd wäre.
Da ich künftig größere Touren Richtung Schweiz und Österreich plane, musste etwas bequemeres her.
Nun ist eine Monster zwar nicht unbedingt ein Ausbund an Bequemlichkeit, zur 999 ist es aber ein Quantensprung.
Nebenbei ist es die beste Duc, die ich je fuhr.
160 PS und 131 Nm aus 1200 ccm sind ebenso eine Wucht wie das Leergewicht von nur 180 Kg.
Dieses Monster ist eine wahre Landstrassenrakete, und faszinierend dazu.
Handlich, spurtstark, kurvengierig. Wahnsinn!
Neben der 999, von der ich mich nicht trennen mag, steht nun eine Monster 1200 R!
Ich würde auch weiterhin mit der 999 glücklich gewesen sein, wenn sie auf langen Etappen nicht so fordernd wäre.
Da ich künftig größere Touren Richtung Schweiz und Österreich plane, musste etwas bequemeres her.
Nun ist eine Monster zwar nicht unbedingt ein Ausbund an Bequemlichkeit, zur 999 ist es aber ein Quantensprung.
Nebenbei ist es die beste Duc, die ich je fuhr.
160 PS und 131 Nm aus 1200 ccm sind ebenso eine Wucht wie das Leergewicht von nur 180 Kg.
Dieses Monster ist eine wahre Landstrassenrakete, und faszinierend dazu.
Handlich, spurtstark, kurvengierig. Wahnsinn!
Monster ist verkauft, 999 reaktiviert
Nach sechs Jahren habe ich die Monster verkauft, ich hatte nicht mehr die Zeit für zwei Motorräder. Sie war wirklich phantastisch, ich würde sie jederzeit wieder kaufen.
Dafür hat die 999 ihren fünfjährigen Winterschlaf beendet. mit frischem TÜV, neuen Reifen und Zahnriemen wird sie jetzt wieder das Sauerland sehen.
Dafür hat die 999 ihren fünfjährigen Winterschlaf beendet. mit frischem TÜV, neuen Reifen und Zahnriemen wird sie jetzt wieder das Sauerland sehen.